„Lexology Germany Guide 2025“ listet 14 POELLATH-Professionals
Lexology Index: Deutschland (früher: WWL Who’s Who Legal) ist eine detaillierte Analyse des deutschen Rechtsmarkts. Das Forschungsteam baut auf 25 Jahre Markterfahrung auf und stellt im aktuellen Germany Guide Hunderte von Anwälten und Beratungsexperten vor, die von internationalen Großkanzleien bis hin zu nationalen Full-Service-Anbietern und Boutiquen reichen und die von ihren Kollegen und Mandanten als die Besten in ihrem Bereich hervorgehoben wurden. Weniger als 50 % der in Frage kommenden Personen werden für die Aufnahme ausgewählt.
Von POELLATH wurden die folgenden 14 Experten in 7 verschiedenen Praxisbereichen aufgenommen, einige von ihnen in mehreren Fachgebieten.
Dazu zählt der Münchner Partner Dr. Matthias Bruse, der für seine exzellente Beratung in den Bereichen Arbitration, M&A & Governance und Private Client nominiert wurde.
Auch Gründungspartner Prof. Dr. Reinhard Pöllath wurde für seine umfassende Kompetenz in den Bereichen Corporate Tax und Corporate Governance aufgenommen.
Neben Prof. Pöllath wurden auch Dr. Hardy Fischer und Dr. Michael Best für ihre im Markt bekannte Fachkenntnis für Corporate Tax gelistet.
Ferner überzeugte Amos Veith mit seiner exzellenten Expertise im Bereich Investment Management.
Im Bereich M&A & Governance wurden neben Dr. Bruse auch Dr. Eva Nase, Otto Haberstock, Dr. Barbara Koch-Schulte und Jens Hörmann für ihre hervorragenden Beratungsleistungen aufgenommen.
Darüber hinaus finden im Bereich Immobilienrecht die Topexperten Dr. Matthias Durst, Dr. Stefan Lebek und Timo Winkelmann besondere Beachtung.
Last but not least werden neben Dr. Matthias Bruse auch Dr. Stephan Viskorf und Dr. Andreas Richter für ihre hervorragende Kompetenz im Bereich Private Client als Beste ihres Fachgebietes von ihren Kollegen nominiert.